Anmeldung
Weitere Informationen zur Anmeldung:
Die Anmeldung für das Zeltlager 2024 ist beendet, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde.
Bitte nutzen Sie ausschließlich die Online Anmeldung.
Bitte beachten Sie außerdem folgende Regeln:
Um teilnehmen zu können, sollte Ihr Kind mindestens 9 Jahre alt sein (3. Klasse). Falls ein älteres Geschwisterkind mitfährt, kann Ihr Kind auch ab 8 Jahren mit ins Zeltlager fahren.
Alle Kinder melden sich zu 10 Tagen Zeltlager an. Deswegen werden wir keine Ausnahmen (Teilnahme <10 Tage) gestatten.
Mit der Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder verpflichten Sie sich, in einem Notfall (Krankheit, Ansteckungsgefahr, etc.) Ihr Kind selbst abzuholen oder von einer anderen Vertrauensperson abholen zu lassen.
Weitere Informationen:
Erst mit vollständigem Geldeingang auf unten genannetem Konto ist die Anmeldung vollständig! Nach erfolgreicher und vollständiger Anmeldung werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail senden. Diese Mail wird erst nach dem 31.03.2024 versendet werden!
Bei evtl. notwendigen Absagen, bzw. einem Platz auf der Warteliste, werden wir Sie unmittelbar nach dem Anmeldeschluss informieren und gegebenenfalls den bereits überwiesenen Beitrag zurückerstatten.
Thema Abmeldung: Abmeldungen sind nur bis ca. zwei Monate vor der Abreise kostenfrei möglich (11.06.2024). Bei Abmeldungen nach diesem Termin können wir aus organisatorischen Gründen kein Geld zurückerstatten.
Zeltlagerbeitrag:
210 € für das 1. mitfahrende Kind
185 € für das 2. mitfahrende Kind
155 € für das 3. mitfahrende Kind
Kontoverbindung:
Kontoinhaber: Katholische Pfarrgemeinde St. Marien
IBAN: DE71 5519 0000 0011 1020 35
BIC: MVBM DE55 XXX
Verwendungszweck bei einem angemeldeten Kind:
Verwendungszweck: [Nachname des Kindes], [Vorname des Kindes], Beitrag Zeltlager 2024
Verwendungszweck bei mehreren angemeldeten Kindern:
Verwendungszweck: [Nachname der Kinder], [Vorname des 1. Kindes] und [Vorname des 2. Kindes] und [Vorname des 3. Kindes], Beitrag Zeltlager 2024
Sollte die Teilnahme eines Kindes aus finanziellen Gründen in Frage gestellt sein, melden Sie sich bitte bei uns.
E-Mail: zeltlager@st-marien-mainz.de
Wir werden einige Wochen vor dem Zeltlager einen Elternabend veranstalten, zu dem wir alle Eltern und Kinder herzlich einladen. Dort werden Ihnen letzte Informationen zum Zeltlager gegeben und Sie haben die Möglichkeit, das Leiterteam kennenzulernen.
Der Elternabend wird dieses Jahr am 28.06.2024 um 18:00 Uhr im Pfarrheim auf dem Lerchenberg stattfinden.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Bitte schreiben Sie einfach an die Zeltlager-E-Mail-Adresse: zeltlager@st-marien-mainz.de.