Anmeldung

Weitere Informationen zur Anmeldung:


Die Anmeldung für das Zeltlager 2024 ist beendet, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde.


Bitte nutzen Sie ausschließlich die Online Anmeldung.


Bitte beachten Sie außerdem folgende Regeln:


Weitere Informationen:

Thema Abmeldung: Abmeldungen sind nur bis ca. zwei Monate vor der Abreise kostenfrei möglich (11.06.2024). Bei Abmeldungen nach diesem Termin können wir aus organisatorischen Gründen kein Geld zurückerstatten.

Zeltlagerbeitrag:

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Katholische Pfarrgemeinde St. Marien

IBAN: DE71 5519 0000 0011 1020 35

BIC: MVBM DE55 XXX

Verwendungszweck bei einem angemeldeten Kind:

Verwendungszweck: [Nachname des Kindes], [Vorname des Kindes], Beitrag Zeltlager 2024

Verwendungszweck bei mehreren angemeldeten Kindern:

Verwendungszweck: [Nachname der Kinder], [Vorname des 1. Kindes] und [Vorname des 2. Kindes] und [Vorname des 3. Kindes], Beitrag Zeltlager 2024


Sollte die Teilnahme eines Kindes aus finanziellen Gründen in Frage gestellt sein, melden Sie sich bitte bei uns.

E-Mail: zeltlager@st-marien-mainz.de

Wir werden einige Wochen vor dem Zeltlager einen Elternabend veranstalten, zu dem wir alle Eltern und Kinder herzlich einladen. Dort werden Ihnen letzte Informationen zum Zeltlager gegeben und Sie haben die Möglichkeit, das Leiterteam kennenzulernen. 

Der Elternabend wird dieses Jahr am 28.06.2024 um 18:00 Uhr im Pfarrheim auf dem Lerchenberg stattfinden.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Bitte schreiben Sie einfach an die Zeltlager-E-Mail-Adresse: zeltlager@st-marien-mainz.de.